Firmenportrait
Erstellte Objekte
Angebote
Bauen auf ihrem Grundstück
Kunden über uns
Anfrage
Kontakt

Nach langjähriger, erfolgreicher Unternehmenstätigkeit im Bauhandwerk wurde in den vergangenen 90er Jahren die Burbach-exclusiv Hausbau-GmbH gegründet. Geschäftsführende Gesellschafterin wurde Birgit Burbach. Das Tätigkeitsgebiet des Unternehmens erstreckt sich auf den Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern mit gehobenem Wohncharakter.

Die Erfahrungen aus dem Handwerksunternehmen zeigten, dass die Kundschaft nicht nur auf ein hohes Qualitätsniveau Wert legt sondern auch ein hohes Maß an Service schätzt.

So war die Zielsetzung des Unternehmens vom ersten Tag an:

1.)
Bauherren ausführlich zu beraten

2.)
Objekte nach den Vorstellungen und Finanzmöglichkeiten der Kunden zu planen

3.)
die Bauvorhaben bis zur schlüsselfertigen Übergabe verantwortlich zu betreuen

Der Kunde darf von uns erwarten, dass wir ihm die "Last des Bauens" zur "Lust am Bauen" umwandeln, durch Abnahme aller Formalien, ständige Bauüberwachung, Festpreisgarantie sowie fristgerechte Fertigstellung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Die für uns tätigen Architekten, Ingenieure, Statiker und Bauhandwerker haben uns in den vergangenen Jahren ihr Leistungsvermögen, ihre Kreativität sowie ihre Zuverlässigkeit, auch in kompliziertesten Bausituationen bewiesen. Sie sind somit ein unverzichtbares Standbein des Unternehmens und Garanten für hervorragende Bauqualität zum Vorteil unserer Kunden.